Boss LS-2 als Mixer für Stereosignal im Effektloop

  • Ersteller Damokles84
  • Erstellt am
Damokles84
Damokles84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
02.04.07
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bei Dortmund
Hallo zusammen,

ich hätte an die Besitzer vom LS-2 mal eine Frage. Habt ihr im A+B-Mix-Modus mal ein Stereosignal (vom Tablet o.ä. über Y-Adapter) an die beiden Returns gehängt und das ganz in den Effektloop eures Amps gepackt? Funktioniert das überhaupt und wenn ja, wie fandet ihr das Ergebnis?

Hintergrund des Ganzen: ich habe einen Engl e530 und will zum Üben nicht immer an meinen großen PC gehen, sondern möchte mein Tablet als Signalquelle benutzen und Preamp-Signal plus Playback über den Kopfhörer-Ausgang ausgeben.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben