Boss Me-33

  • Ersteller Game-Over
  • Erstellt am
Game-Over
Game-Over
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Registriert
13.07.05
Beiträge
110
Kekse
95
Ort
Kassel
Hi Leute!

Kennt jemand von euch das BOSS ME-33? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten? Ist es denn in etwa so ähnlich wie das ME-50? Wäre dankbar für nützliche Antworten.

Grüße

Erik :cool:
 
Eigenschaft
 
Die Ampmodelle sind für das alter überraschend gut, wenn man sich die Zeit nimmt sie einzustellen. Die Effekte allgemein sind überraschend gut für ein solch altes Multieffektgerät. Zum üben absolut brauchbar.
 
Als die Frage vor über fünfzehn Jahren gestellt wurde, war das Modell noch gar so alt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist meines Erachtens sehr viel besser gealtert als zB der V-Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben