Boss ME-5

von Gauloises, 14.08.06.

  1. Gauloises

    Gauloises Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.07
    Beiträge:
    50
    Ort:
    chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #1
    guten tag, hab mir ein boss me-5 bei ebay ersteigert.
    bin eigentlich sehr glücklich da ich finde das es ein sehr gutes multi-gerät ist.

    wollte mich mal erkundigen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, und was ihr für einstellung empfehlen könnt.
     
  2. Gauloises

    Gauloises Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.07
    Beiträge:
    50
    Ort:
    chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #2
    gut, es hat also keiner^^
     
  3. beuluskeulus

    beuluskeulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.08.06   #3
    also nach vollen SIEBEN minuten! oder auch 420 sekunden! würde ich auch glatt aufgeben das jmd ein uraltes multiFX besitzt! du bist in einem forum junge! das ist kein chat!

    hab das gerät mal im soundhaus angetestet! fands nicht so dolle (war aber zu kurz als das ich nen vernünftiges urteil dazu geben könnte!) der sound war irgendwie ein wenig künstlich! aber wenns dir gefällt, glückwunsch!

    den nachfolger ME-50 besitze ich selber und finde ihn recht künstlich! vorallem bei den zerrern! ansonsten ists recht geil! modulation und delay ist recht gelungen!

    mfg beuluskeulus
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 14.08.06   #4
    also das mit den 7 minuten ist echt gut.
    und wenn mein vorredner beide pedale "künstlich" findet kannst du hoffen: Ich fand die Sounds aus meinem ME-50 immer gut. Fragt sich, wie Leute die das anders sehen es mit geschlossenen Augen beurteilen würden ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping