Boss ME 50

S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
hi ihr alle!! ich bin auch ma wieder da. so ich war heut im gitarrenladen und wollt mirdes boss me-50 angucken. nur wie es immer ist... ich bin da das effektgerät natürlich nicht. da wollt ich mal fragn was ihr denn so davon haltet? ich mein für stolze 290€ muss ich doch einiges geboten bekommen oder?
 
Eigenschaft
 
benutz mal die suchfunktion, gabs schon oft.

ich finde das ding total müllig.

-> umschaltzeiten sind vieeeel zu lang = nix für live-auftritte
-> die qualität der effekte der boss-einzeltreter ist besser
-> zu wenig Bankschalter, zusätzliche Bankschalter kosten zusätzlich
-> kein Netzteil im Lieferumfang, zusätzliche Kosten
 
ihc glaub vergleichbar im preis so is das korg ax 1500 g!!!

DAS isn geiles teil!
 
hm...

ma so nen paar linkx:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7037&postdays=0&postorder=asc&start=25

oda

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3081&highlight=me50

!!!! sollte reichen, oda ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben