Korg AX 1500 G

STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Ich hab mir jetz mal etliche effektgeräte angeschaut (zoom gfx 5, boss me 50) die alle so ca in der Preislage des Korg AX 1500 G lagen. Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da? Ich find das dingen richtig geil, obwohl ich immer nen me 50 ham wollt :) Naja nu isses aber schon ca 3 Jahre? alt. Kommt da wohl von korg was neues dieses jahr?




STRAT
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
STRAT schrieb:
Ich hab mir jetz mal etliche effektgeräte angeschaut (zoom gfx 5, boss me 50) die alle so ca in der Preislage des Korg AX 1500 G lagen. Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da? Ich find das dingen richtig geil, obwohl ich immer nen me 50 ham wollt :) Naja nu isses aber schon ca 3 Jahre? alt. Kommt da wohl von korg was neues dieses jahr?

Naechste Woche ist die Winter-NAMM, Ende Maerz die Musikmesse in Frankfurt... d.h. im naechsten Quartal wird so einiges an neuem Zeug vorgelegt.
 
DEADdy

DEADdy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
à propos musikmesse:

kann man dann auch mit nen paar preisnachlässen im verstärkerbereich rechnen ???? denne sons würd ich nochn bissl warten un mir erst im april meinen behringer ultrastack holn....
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
STRAT schrieb:
Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da?

nö, stimmt schon :D

(wetten dass jetzt deaddy mit seinem "ich würde mir das zoom gfx-8 holen, das ist das geilste multieffekt in der preisklasse" ? ;))
 
DEADdy

DEADdy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
lol, wenn de schon so nett darum bittest:

scheiß auf das korg, das teil iss eben veraltet... ich wiederhol mich hier zwar bestimmt schon zum 1000. mal, aba das teil iss einfach zu alt un nich in ein späteres multi-rack integrierbar !!! denne das zoom könnteste, wenn de nachher noch sounds davon nutzen willst, einfach per midi in deine fußleiste packen un fertich !! das korg hat so ne spielereien nich !!

@blackz: wars das waste hörn wolltest ?? ;)
 
L

Larry_Croft

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
1.215
Kekse
0
Ort
NRW
genau das haben doch alle insgeheim befürchtet ;-)

ich denke dass es keine brutalen preissenkungen geben wird, vielleicht bekommste aber das ein oder andere auslaufmodel etwas günstiger :)
hat die musikmesse ne homepage?
 
reteep

reteep

Web Geek
Zuletzt hier
02.04.20
Mitglied seit
04.08.03
Beiträge
2.908
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
http://musik.messefrankfurt.com

Produkte aus den USA werden definitiv billiger..
 
S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.964
Kekse
139
Ort
Eitorf
is dsa zoom ncih bekannt für seine sch ... *önen* metalsounds??
 
DEADdy

DEADdy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
jap, würd ja gerne ma was aufnehmen, hab mir aba imma noch nich gold wave besorgt, von daher gehts im mom nich !!! wenn ich aufnehmen kann, mach ichs !!! ;)
solange muss ich euch halt mit meinen kommentaren überzeugen !!! ;);););););)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben