[BOSS ME-70] Chorus wirklich so schwach?

von Stratspieler, 16.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Stratspieler

    Stratspieler Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    04.03.09
    Zuletzt hier:
    17.01.21
    Beiträge:
    6.697
    Ort:
    Ländleshauptstadt
    Kekse:
    56.883
    Erstellt: 16.07.10   #1
    Hallo,

    im User-Tread fragte ich schon mal vor längerer Zeit, bekam jedoch nie Antwort. Daher frage ich mal explizit noch einmal, bevor ich einig km in den nächsten Laden zum Vergleichen fahre(n muss): Ist der Chorus des ME-70 wirklich so schwach? Ich muss 'Depth' und 'Level' eher voll aufdrehen, um einen Chorus-Effekt zu hören, was mich eigentlich wundert, da die "Boss-Chorüsse" ja i.d.R. relativ gut ausgeprägt sind. :gruebel:

    Gruß Michael
     
  2. Retrosounds

    Retrosounds Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.09
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    1.056
    Kekse:
    4.629
    Erstellt: 16.07.10   #2
    Ich hatte den in meinem ME-70 damals auch nicht sonderlich stark in Erinnerung. Kann es nicht beschreiben aber ich musste auch ein wenig rumspielen um einen richtigen Chorus da raus zu bekommen.
     
mapping