[BOSS ME-70] Chorus wirklich so schwach?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.977
Kekse
94.546
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo,

im User-Tread fragte ich schon mal vor längerer Zeit, bekam jedoch nie Antwort. Daher frage ich mal explizit noch einmal, bevor ich einig km in den nächsten Laden zum Vergleichen fahre(n muss): Ist der Chorus des ME-70 wirklich so schwach? Ich muss 'Depth' und 'Level' eher voll aufdrehen, um einen Chorus-Effekt zu hören, was mich eigentlich wundert, da die "Boss-Chorüsse" ja i.d.R. relativ gut ausgeprägt sind. :gruebel:

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Ich hatte den in meinem ME-70 damals auch nicht sonderlich stark in Erinnerung. Kann es nicht beschreiben aber ich musste auch ein wenig rumspielen um einen richtigen Chorus da raus zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben