Boss Noise Gate (gelbe Pedal)- Gutes oder schl. Pedal??

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi Leute,

Ich suche ein Noise Gate-Pedal von Boss.
Aus einem anderen Thread weiss ich, dass das Boss NS 2 ganz gut sein soll und es entspricht auch meinen Anforderungen.
Ist das unten genannte Pedal jetzt ungefähr damit zu vergleichen oder ist von dem Pedal eher abzuraten?
Ich habe nähmlich kein Boss NS 2 bei ebay gefunden. und ich finde Tretminen kann man sich auch bei Ebay ersteigern, da spart man nen haufen Geld.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373252484&category=46667&rd=1
 
Eigenschaft
 
also, dass abgebildete pedal iss wohl died vorgängervesiion ns-1 ....
an sich sollte das kein prob sein, denne da wird boss wohl kaum viel verändert haben... außer, dass das ns-2 blaub ich nen output mehr hat !!

aba ma ernsthaft: auf dem foto sieht die qualität von dem teil nich grade berauschend aus.... :twisted: :twisted: :twisted:
 
das ding hat anscheinend keinen eigenen loop, sondern is mehr n klassisches noise gate...ansonsten vertickste es halt wieder ;-)
 
bluesbreaker2011
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte ausschließlich in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten! Zudem Nekroposting und
churchi
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte ausschließlich in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten! Zudem Nekroposting und

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben