Boss Noise Gate (gelbe Pedal)- Gutes oder schl. Pedal??

von chrisne84, 19.01.04.

  1. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.01.04   #1
    Hi Leute,

    Ich suche ein Noise Gate-Pedal von Boss.
    Aus einem anderen Thread weiss ich, dass das Boss NS 2 ganz gut sein soll und es entspricht auch meinen Anforderungen.
    Ist das unten genannte Pedal jetzt ungefähr damit zu vergleichen oder ist von dem Pedal eher abzuraten?
    Ich habe nähmlich kein Boss NS 2 bei ebay gefunden. und ich finde Tretminen kann man sich auch bei Ebay ersteigern, da spart man nen haufen Geld.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373252484&category=46667&rd=1
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.01.04   #2
    also, dass abgebildete pedal iss wohl died vorgängervesiion ns-1 ....
    an sich sollte das kein prob sein, denne da wird boss wohl kaum viel verändert haben... außer, dass das ns-2 blaub ich nen output mehr hat !!

    aba ma ernsthaft: auf dem foto sieht die qualität von dem teil nich grade berauschend aus.... :twisted: :twisted: :twisted:
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #3
    das ding hat anscheinend keinen eigenen loop, sondern is mehr n klassisches noise gate...ansonsten vertickste es halt wieder ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping