Boss NS-2

  • Ersteller Dimension_Zero
  • Erstellt am
D

Dimension_Zero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ich habe die SuFU genutzt und noch im Forum gestöbert und nichts passendes geunden.

Ich besitze seit neustem ein Boss NS-2. Also das mit dem Unterdrücken der Rückkopplung klappt, aber das rauschen des 5150 bekomme ich in den Spielpausen nicht weg.
Jetzt hat sich ein Freund von mir den ISP-Decimator geholt, damit geht das alles wunderbar.
Bei ihm geht das so: Gitarre in den AMp. Isp üebr send-->input, output---> return.
Bei meinem Noisegate steht in der beschreibung dass ich gitarre --->Input vom Ns 2-->output in amplifier. Damit bekomm ich wie gesagt dioe rückkopplung (wenn ioch threeshold ganz hoch hab) weg, aberdas eigenrauschen nicht. Habe schon diverses versucht!

:gruebel::gruebel::gruebel: Aber hab keine Ahnung was ich machen soll, zumal das NS2 auch noch extra eingänge für send und return hat. :confused::confused:

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
 
Cornholio

Cornholio

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.287
Kekse
3.172
Guitar: Input NS-2.
Output NS-2: Loop Return.
Loop Send: Return NS-2.
Send NS-2: Input Amp.
 
D

Dimension_Zero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
ah ok ich probiere es morgen mal aus. supi danke:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben