BOSS OC-2 Octave -Hilfe!!

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
968
Kekse
195
Ort
Ösiland
hallo

ich habe mir vor kurzem ein Boss OC-2 bei e-bay günstig ersteigert, jedoch war kein manual oder ähnliches dabei...

das manual auf der boss homepage konnte ich nicht downloaden, und ich kenn aus meinen bekanntenkreis auch niemanden, der sich mit dem teil auskennt!

also kann mir einer von euch eine kurze erklärung zu der funktionsweise, tipps, beispielsettings etc geben???

dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
drauftreten - AN - drauftreten - AUS-

den rest probierst du an den reglern aus.
 
3 Regler, einer fuers Direktsignal, einer eine Oktave, der andere 2 Oktaven unter dem Originalsignal.

Single-notes spielen, und unter A (A-Saite, bzw. 5. BUnd E-Saite) blubberts.
 
chapter schrieb:
drauftreten - AN - drauftreten - AUS-

den rest probierst du an den reglern aus.
:screwy: und hauptsache du hast deine post-anzahl erhöht...

3 Regler, einer fuers Direktsignal, einer eine Oktave, der andere 2 Oktaven unter dem Originalsignal.

Single-notes spielen, und unter A (A-Saite, bzw. 5. BUnd E-Saite) blubberts.
danke
 
dumme frage dumme antwort. ich bitte dich, brauchst du ne anleitung für paar regler...komm lass gut sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben