Boss OS-2 Sounddemo Tab

  • Ersteller Dr. H3adnut
  • Erstellt am
D
Dr. H3adnut
Guest
Hi Leute!

Ich höre mir immer wieder gerne die Sounddemos von den Boss Pedalen auf www.musik-service.de an. Besonders gefallen hat mir der Boss OS-2 Sounddemo. Deswegen habe ich mal versucht, den ersten Lick von diesem "Song" ;) zu tabben. Das hier ist bei rausgekommen:

Code:
[font=Lucida Console]Tab: Boss OS-2 Sound-Demo ([url="http://www.bossus.com"]www.bossus.com[/url])
Tabbed by: Erik De Irahola

~155 bpm

e|------------------|-----------------|------------------|----------------|
H|-----8---8-7----5-|---5-----5h7p5---|--------5-------7-|--------8-7-5---|
G|-----7---7-7----7-|---7-----7-----7-|------3-------3---|------3-------7-|
D|-0-0---0-----0----|-0---x-0---------|-0-0-----0-0------|-0-0------------|
A|------------------|-----------------|------------------|----------------|
E|------------------|-----------------|------------------|----------------|


e|------------------|-----------------|------------------|----------------|-2--------------|
H|-----8---8-7----5-|---5-----5h7p5---|--------5-------7-|--------8-7-5---|-3--------------|
G|-----7---7-7----7-|---7-----7-----7-|------3-------3---|------3-------7-|-2--------------|
D|-0-0---0-----0----|-0---x-0---------|-0-0-----0-0------|-0-0------------|-0--------------|
A|------------------|-----------------|------------------|----------------|----------------|
E|------------------|-----------------|------------------|----------------|----------------|
[/font]

Was haltet ihr davon? Ist mein erstes Tab, deswegen wollte ich eure konstruktive Meinung hören, damit ich weiß, ob es sich für mich weiter lohnt, Songs rauszuhören :D Falls es etwas zu verbessern gibt, dann sagt es mir bitte. Bin nicht gerade der beste in Liedern raushören.

Ach ja, die leere D-Saite wird Palm Muted gespielt, hatte eigentlich Punkte drunter gemacht, aber irgendwie hat der Editor die Leerzeilen dadrunter nicht akzeptiert und hat alles zurückgemacht... na ja... is ja auch egal....

Die Sounddemo findet ihr hier

Grüße

Erik
 
Eigenschaft
 
Wo ist der clip dazu??? Bei beiden Links ist für das OC-2 nichts mehr zu finden. Clips zum OC-3 gibts auch nicht.
 
Pablo Gilberto schrieb:
Wo ist der clip dazu??? Bei beiden Links ist für das OC-2 nichts mehr zu finden. Clips zum OC-3 gibts auch nicht.

Ein Link ist in meinem Post zu finden. Der erste Lick passt zum Tab.

Grüße

Erik :cool:
 
Ich bin einfach nur ein riesen Kamel! Beim nächsten Mal schau ich wohl besser genauer hin... :D
 
ja ist okay, aber u machst dirs ein bisschen schwer mti dem tabbing..
so ists ein bisschen einfacher... einfach mal den normalen D akkord greifen, und auf der E-saite die melodie spielen..

in etwa so, genau musst du dirs selbst raushören:
hab jetz mal nur die erste zeile getabbed:

Code:
e|-----3---3-2----0-|---0-----0h2p0---|-------0------1--|-----3p2p0-----|
H|-----3---3-3----3-|---3-----3-----3-|-----3----3------|-3---------3---|
G|------------------|-----------------|---3--------3----|---3-----------|
D|-0-0---0-----0----|-0---x-0---------|-0---------------|---------------|
A|------------------|-----------------|-----------------|---------------|
E|------------------|-----------------|-----------------|---------------|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben