Boss RC 10r - Zuordnung PTN1 u. PTN2 individuell veränderbar?

josderdritte
josderdritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
18.06.10
Beiträge
56
Kekse
54
Ort
Sinsheim Dühren
Moin, habe mir das Boss RC 10r zugelegt und bin sehr zufrieden. Habe aber ein Frage, die sich mit Anleitungen und Google irgendwie nicht lösen lässt. Vielleicht bin ich ja auch zu doof.

Ich suche mir einen passenden Rhythm raus (PTN 1). Wie kann ich den zugeordneten Rhythm2 (PTN 2) ändern?

Vielen Dank für eure Tips.
 
Eigenschaft
 
Ich suche mir einen passenden Rhythm raus (PTN 1). Wie kann ich den zugeordneten Rhythm2 (PTN 2) ändern?
lt. Manual gar nicht...

Rhythm
Der Rhythmus besteht aus vier Teilbereichen (Divisions): INTRO, PTN 1, PTN 2 und ENDING. Sowohl PTN 1 als auch PTN 2 besitzen einen jeweils eigenen Fill-In

Du kannst lediglich durch Tastendruck bestimmen, wann welcher Part einer Division gespielt wird.
Die Parts (PTN) sind dem jeweiligen Groove fest zugeordnet.

https://static.roland.com/assets/media/pdf/RC-10R_parameter_eng01_W.pdf
 
Hallo Ralphgue, danke für die Antwort. Das hatte ich befürchtet - wie gesagt ich habe alle Anleitungen und auch das Internetz befragt. Dann muss ich damit wohl leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben