Boss RC-30 Bitte vorher Lachmuskeln lockern....

von Seven 11, 19.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Seven 11

    Seven 11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    1.677
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    722
    Kekse:
    17.281
    Erstellt: 19.02.17   #1
    Eigentlich sollte heute mein RC-30 ankommen, die Post hatte aber seit 11:45 Uhr keine Lust mehr, offiziell stand im Tracking "Es erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch". Ich glaube ich samstags noch nie eien Zustellung bekommen :(

    Ich wollte mich dann im Laufe des Tages wenigstens schonmal mit ein paar YT Clips auf die nächste Woche eintunen bzw. inspirieren lassen. Aber gleich das erste Vid über das ich stolperte machte dies zunichte, allerdings wars auch vorbei mit der schlechten Laune, aber seht selbst:

     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  2. gustavz

    gustavz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.12
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    509
    Kekse:
    3.348
    Erstellt: 19.02.17   #2
    Gottseidank ist mein neuer Looper nicht so kompliziert.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Alex75

    Alex75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.02.17   #3
    Herrlich witzig dieser Carsten Meyer, dabei kann er auch Musik, wenn er will :great:
    Wie er spielt den Faden zu verlieren beim "Doch ... Och nöö" :ugly:
    Auch sehenswert:



    Zum Helge Schneider reicht es aber noch nicht ganz. ;)
     
  4. 6L6

    6L6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.14
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    5.896
    Erstellt: 19.02.17   #4
    Zwischendurch bleibt einem kurz die Spucke weg weil man sich nicht sicher ist, ob der das da ernst meint was er da tut ... oder versucht zu tun :D.
     
  5. goodyman

    goodyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.16
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    343
    Kekse:
    1.571
    Erstellt: 19.02.17   #5
    jau, er hat mir sehr geholfen im 1. Video :great: :D . Mein Tip dazu: bloss nicht wieder Kaffee oder sonst was beim Ansehen trinken :ugly:
     
Die Seite wird geladen...

mapping