Boss Super Phaser PH-2

  • Ersteller Slash_the_God
  • Erstellt am
Slash_the_God
Slash_the_God
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
28.10.07
Beiträge
162
Kekse
114
Ort
Münster-Sarmsheim
Morgen Leutz,

ich hab soeben auf ebay en Boss Super Phaser für 49,09€ ersteigert un wolt fragen ob schon i-jdn damit erfahrungen gemacht hat weil ich bisher nur den PH-3 getestet habe...ich denke mal das das teil die woche jetzt i-wann kommt un werde dann auch ein review schreiben (falls das schon vorhanden weißt mich bitte drauf hin dann entschuldige ich mich und lösche den thread) wenn ich es am freitag im proberaum testen durfte, bei zimmerlaustärke kann man das ja nie so ganz beurteilen ;-)

Gruß Yannick
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab einen auf meinem Board. Ein echt feines Teil. Ich hab ihn noch nicht mit anderen Phasern verglichen, aber der Sound ist IMO echt geil.
 
ich habe auch einen ph-2 und ich finde ihn eigentlich recht gut, auch im vergleich zum phase 90 von mxr, den nen kumpel von mir hat ... finde ihn aber nur im mode 1 gut, im mode 2 hört es sich an, als würde das normale signal wiedergegeben, aber so eine phaserwelle oben drüber gelegt, also nicht als wär es ein gephastes signal was da raus kommt, sondern ein trockenes signal und ein gephastes...
 
okay ich bedanke mich schon mal für die schnellen antworten^^leider is das teil als noch nicht da un morgen steht probe an.....

@Gary Moore: hast du verschiedene Lieblings-Settings? wenn ja würd mich mal intressieren wie du den so einsetzt
 
Hi,
ich hab nur ein Setting, das ich immer benutze, eigentlich nur für verzerrte Sounds.
Rate:
1 Uhr

Depth:
11 Uhr

Res:
11 Uhr

Mode:
I
 
Hi,
ich hab nur ein Setting, das ich immer benutze, eigentlich nur für verzerrte Sounds.
doofe frage xD...wer benutzt denn en phaser für clean sounds? kann ich mir vom sound her net vorstellen
naja auf jeden fall ein großes danke, ich werd die einstellung ma ausprobiern vllt is sie ja auch en fall für mich.....
 
Naja, ich benutz meinen MXR Phase 90 gerne auch mal clean, bei richtiger Einstellung hat das auch was ;-)
 
Hi,
für solche Clean-Sounds nehm ich meinen Flanger. Ist fast wie ein Phaser, nur mit ein bisschen mehr "Chorus".
 
doofe frage xD...wer benutzt denn en phaser für clean sounds?

Sorry, dem muss ich widersprechen
Ich selbst spiel häufiger Clean mit Phaser als Verzerrt. Schau dir mal Radiohead an, gibts einige geile Stellen. Generell im progressiven Bereich eröffnen sich viele Möglichkeiten psychedelische (hoffe es ist richtig geschrieben) Sounds zu erzeugen.^^

Liebe grüße

Alex
 
Sorry, dem muss ich widersprechen
Ich selbst spiel häufiger Clean mit Phaser als Verzerrt. Schau dir mal Radiohead an, gibts einige geile Stellen. Generell im progressiven Bereich eröffnen sich viele Möglichkeiten psychedelische (hoffe es ist richtig geschrieben) Sounds zu erzeugen.^^

Liebe grüße

Alex

ich hab ihn grad bekommen
mhh ich bin ich so ins progressive bzw psydelische orientiert...eher so richtung classic rock, hard rock und trash metal...xD wobei ich ihn clean auch recht ansprechend finde^^werd mich gleich richtung probe bewegen un dann bei lautstärke testen^^jez so im kurztest bin ich schon begeistert und bin gespannt was das teil gleich über meinen "großen" fü en eindruck macht

Gruß Yannick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben