BOSS SY-300 Fragen

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Hallo, hat jemand von euch ein BOSS SY-300?
Ist es möglich durch zusätzliche CTL-Pedals (z.B. CTL4 und CTL5) mehrere Presets abzurufen, ohne dass ich nur durch die Presets scrollen kann (CTL2 und CTL3)? Also mir pro Song z.B. drei feste Presets abrufbar machen? Da das SY-300 ja auch eine Menge interner Effekte hat könnte ich es dann auch quasi als normales Multieffekt benutzen, über meine EHX 44 Magnum Endstufe in eine Laney 1x12er Box.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben