Boss TU-3 blinkt / funktioniert nicht

BeJay
BeJay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
12.07.11
Beiträge
87
Kekse
0
Nabend Jungs.

Ich habe seit gestern Abend ein Boss TU-3 (neu vom großen T). Gestern Abend ging auch alles noch super, jetzt will das gute Stück aber gar nichtmehr :/
Sobald ich etwas an den Input anschließe leuchtet nurnoch eine kleine Leuchte oben rechts und die 1 wird auf dem Display angezeigt. Das ganze blinkt dabei wie blöd.
Das Gitarrensignal wird zwar an den Amp weitergeleitet, wenn ich dann aber den Schalter trete soll das Signal ja eigenlich unterbrochen werden, jedoch wird es einfach nurnoch gedämpft (man hört trotzdem noch was aus dem Amp, nur ziemlich leise). Ich hatte vorher immer nur einen Clip-on Tuner und stell mich vielleicht etwas blöd an, aber bediene ich das Teil nur falsch oder ist es vielleicht kapput?

Hoffe hier kann mir jemand helfen :D


LG
 
Eigenschaft
 
Batterie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben