Box (mit Fragebogen)

  • Ersteller sanderbasser
  • Erstellt am
sanderbasser
sanderbasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.20
Registriert
28.11.05
Beiträge
226
Kekse
200
Ort
sand am main(ehmalig)
Hi suche Box eine standalone für eine H&K Bassbase 400 und einen Peavey Grind bass NTB5 (passive pickups, 5 saiter) wird wahrscheinlich mit emg oder bartollinis aufgerüstet

Eisnstufung: Ambitionierter Anfänger

Musikrichtung: Funk, Rock
Klang: Slap Sound, Knackig und drahtig, mit kultivierten mitten

neu oder gebraucht, is egal
Preisrahme: box<500 euro
Speaker: 4*10 oder 2*12
Horn: mit wär gut ist aber nicht nötig
Gewicht: Nicht ganz so schwer....
Größe: nicht zu riesig nicht zu klein
Ausstattung: Speakon, rollen oder steckbare rollen
Belastbarkeit: mind 400 watt da sie als standalone eingesetzt werden soll und ich mein top auch mal ausfahren will:D
Impendanz: 4 Ohm
Aussehen: Durchgehendes Schutzgitter

Box die ich mir überlegt habe: Fmc em line 2*12 + 1*8 + hochtöner, oder basstown hl 410

Hab des von der Schule aus geschrieben konnte den Fragebogen irgendwie net benutzen deßhalb hab ich euch des was ich will abgeschrieben.
 
Eigenschaft
 
Also als Box würd ich zum Slappen etwas von Hartke nehmen, die Transporter Serie ist schön leicht und auch noch unter 500€ zu haben, soweit ich weiß.

Ansonsten könnte man GK Backline in Betracht ziehen, die habe ich aber selbst noch nicht an gespielt.

Den Bassbase hab ich auch mal gespielt, allerdings kamen bei mir in keiner Einstellung richtig knackige Höhen raus, lag das an der box oder ist es bei deinem auch so?
Dann kann man sich ne Höhenreiche Box nämlich im Grunde direkt klemmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben