Box (mit Fragebogen)

von sanderbasser, 22.05.06.

  1. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hi suche Box eine standalone für eine H&K Bassbase 400 und einen Peavey Grind bass NTB5 (passive pickups, 5 saiter) wird wahrscheinlich mit emg oder bartollinis aufgerüstet

    Eisnstufung: Ambitionierter Anfänger

    Musikrichtung: Funk, Rock
    Klang: Slap Sound, Knackig und drahtig, mit kultivierten mitten

    neu oder gebraucht, is egal
    Preisrahme: box<500 euro
    Speaker: 4*10 oder 2*12
    Horn: mit wär gut ist aber nicht nötig
    Gewicht: Nicht ganz so schwer....
    Größe: nicht zu riesig nicht zu klein
    Ausstattung: Speakon, rollen oder steckbare rollen
    Belastbarkeit: mind 400 watt da sie als standalone eingesetzt werden soll und ich mein top auch mal ausfahren will:D
    Impendanz: 4 Ohm
    Aussehen: Durchgehendes Schutzgitter

    Box die ich mir überlegt habe: Fmc em line 2*12 + 1*8 + hochtöner, oder basstown hl 410

    Hab des von der Schule aus geschrieben konnte den Fragebogen irgendwie net benutzen deßhalb hab ich euch des was ich will abgeschrieben.
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 22.05.06   #2
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Also als Box würd ich zum Slappen etwas von Hartke nehmen, die Transporter Serie ist schön leicht und auch noch unter 500€ zu haben, soweit ich weiß.

    Ansonsten könnte man GK Backline in Betracht ziehen, die habe ich aber selbst noch nicht an gespielt.

    Den Bassbase hab ich auch mal gespielt, allerdings kamen bei mir in keiner Einstellung richtig knackige Höhen raus, lag das an der box oder ist es bei deinem auch so?
    Dann kann man sich ne Höhenreiche Box nämlich im Grunde direkt klemmen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping