Boxen gesucht, die den Dynacord FE 12.2 ähnlich sind

  • Ersteller Puffi90
  • Erstellt am
P
Puffi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.20
Registriert
17.09.17
Beiträge
44
Kekse
0
Hollo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach passiven Boxen, die vom Klang her wie die alten Dynacord FE 12.2 sind, nur mit besseren Höhen.

Ich habe schon Electro Voice SX 300 und Dynacord D 12-3 probiert, ist aber alles nicht mein Geschmack.

Die alten FE 12.2 klingen ehrlich, schmissig und knackig, die neueren Modelle verschlucken viel, der Klang ist dadurch verfälscht, das ist bei den alten nicht der Fall, die geben raus, was man reingibt. Nur in den Höhen finde ich die neueren Modelle besser.

Hat jemand einen guten Tip für mich?

Gruß Adrian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben