Boxen - HK Audio Pro Serie

  • Ersteller sound1971
  • Erstellt am
S
sound1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
19.08.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo hat jemand erfahrung mit HK Audio Pro serie Pro12 und Pro 18 S Sub lg
 
Eigenschaft
 
S
sound1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
19.08.08
Beiträge
35
Kekse
0
will mir neue pa anlage zulegen und kenn diese dinger nicht , mit JBL 115 bin ich absolut unzufrieden kanst du mir sagen ob die was taugen meine HK danke
 
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Kommt auf die Serie der JBL an. Auch keine unbedingte Verbesserung mit der HK

Vielleicht auch die JBL um 2 Subs im 2-Weg Aktiv-Modus ergänzen mit 2. Endstufe & Aktivweiche.

Woran fehlt es denn ?
 
S
sound1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
19.08.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hatte 2 JBL 115 Und einen sub 18 aber JBL ist echt kein guter klang mußte ich festellen . Von HK hört man sehr wenig weiß nur das es Made in Germany ist das find ich schon mal gut , lg werner
 
S
sound1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
19.08.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ich Danke dir Witschcraft ! Dachte ich auch schon , na ja mal hören wie sie geht bekomm sie nächste woche . lg werner
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben