HK Audio PR:O 12

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
hm- ich hab den Monitor davon ne Zeit als Keyboard-Wedge benutzt (hab jetzt in-ear) - er klang ganz gut , war nur obenrum etwas spitz... maximal vom pegel her hab ich ihn sicherlich nie gefahren... daher kann ich dir da net helfen... - insgesamt solides Teil.
 
Kann mir da jemand helfen, gibts da einen Haken?
Ja,die Angaben sind Half-Space gemessen.Zieh 6dB ab dann stimmt es wieder und lässt sich dann auch mit anderen Boxen vergleichen.
 
Hallo Rockopa,
erstmal Danke für die Antwort!
Kann man das irgendwo lesen, oder "wusstest" Du das "einfach"? Und um nochmal sicherzugehen, ich habe nicht vom Maximalpegel gesprochen.
Ist ja glatter Beschiss...
Gruß
 
das steht in den technischen daten der box
aber sowas weiss man auch.... alle HK boxen werden durch ½space messungen geschönert
 
das steht in den technischen daten der box
Genau und nachzulesen auf der HK-Page.
Entweder es steht in Klammern dahinter oder die Angabe ist mit einem kleinen * versehen und unten am Ende des Prospektes steht dann ganz klein *=halfspace.
 
Klasse, vielen Dank für den Tipp!
Davon abgesehen, gibts Positives oder Negatives über die Dinger zu berichten?
 
wie gesagt, überspitzte höhe, schon recht agressiv, vor allem wenn sie nahe am limit fährt.

ich mag sie nicht. aber für den preis nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben