HK Pro Serie vs Yammi Club V

von jobi71, 15.11.06.

  1. jobi71

    jobi71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Nauheim (GG)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Nachdem in einem Nachbarthread gerade die HK-Diskussion nochmals aufgerollt wird, würde mich Interessieren, wie die Erfahrungen und Meinungen zur HK Pro Serie sind und im Vergleich dazu die Yamaha Club V.
     
  2. Joka Mc

    Joka Mc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Habe Subs von der Pro ser. "15" und bin auf jeden fall sehr zufrieden... Zum vergleich kann ich leider nichts sagen
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Nein die hast du nicht, du hast immer noch Powerworks, die haben mit HK PR:O Serie nichts am Hut, mal abgesehen davon gibts es aus der HK Pro serie nur einen 18" Woofer!!

    Also Bitte informiere dich doch vorher genau bevor du postet, da du sonst die Frage steller nur verwirst!

    Ich habe die PR:O 15 aus der Serie, nutze sie auschließlich für Konserve, aller art auf Geburtstagen und Hochzeiten!

    Ich bin mit denen Sehr Zufreiden, nur im Bass Bereich etwas wenig, aber dafür gibts ja subs!

    Ist aber auch immer stark von der Location abhängig!!
     
  4. jobi71

    jobi71 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Nauheim (GG)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 25.11.06   #4
    Danke Euch für die Antworten. Ich bin immer noch unschlüssig, sobald ich mich da ausgekäst habe schreibe ich meine Erfahrungen mal...
     
  5. JohnnyMG

    JohnnyMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.12
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.11.06   #5
    Also ich habe 2 Yamaha C-115V mit Yamaha Amping (Yamaha P 5000 S) und bin sehr zufrieden, zum Vergleich kann ich leider auch nichts sagen.. Einstatzbereich ähnlich wie bei Crane: Konserve, Sprache.. Live Bands eigentlich nicht..
     
  6. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 26.11.06   #6
    Ich denke mal HK <-> Yamaha wird sich in annähernd derselben Preisklassse nicht viel nehmen. Ein direkter Vergleich würde mich zwar interessieren, aber wie gesagt, da werden keine Welten dazwischen liegen. Ich selbst habe alles von Yamaha (siehe mein Profil) und bin sehr zufrieden. Ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
     
  7. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 26.11.06   #7
    Denke ich auch, das was ihm am meisten weiterhelfen wird, ist das probehören beider Boxen!!
     
  8. jobi71

    jobi71 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Nauheim (GG)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.11.06   #8
    Danke, dann sattle ich nachher mein Pony und reite zum nächst größeren Musikhaus meiner Wahl ;-)
     
  9. JohnnyMG

    JohnnyMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.12
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.11.06   #9
    Kannst ja dann mal hier berichten was dein Ausritt ergeben hat ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping