Boxen verlieren höhen?

von chivas, 13.01.07.

  1. chivas

    chivas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.01.07   #1
    servus!
    bin ja immernoch auf boxensuche, und wollt euch ma fragen was ihr von folgender aussage haltet:
    "bei neuen boxen is das eh so, das die erstmal eingespielt werden müssen, un dann einen teil ihrer kratzigkeit/kratzigen höhen verlieren"

    hab ich desöfteren aufgeschnappt, und wüsste gerne was da drann is.
    falls ihr sagt ja das stimmt, dann wärs auchnoch toll wenn ihr das physikalisch/technisch begründen könntet, so rein interessehalber ;)

    gruß
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 13.01.07   #2
  3. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 14.01.07   #3
    und damit du nicht suchen musst:
    (nicht wörtlich:) "die membranen bestehen bei gitarrenverstärkern aus papier und sind anfangs noch sehr steif, nach gewisser einspielzeit verlieren sie diese steife und auch die unangenehmen (!) höhen, das kratzen."
     
Die Seite wird geladen...

mapping