Boxen verlieren höhen?

C
chivas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
14.08.05
Beiträge
94
Kekse
5
Ort
Worms
servus!
bin ja immernoch auf boxensuche, und wollt euch ma fragen was ihr von folgender aussage haltet:
"bei neuen boxen is das eh so, das die erstmal eingespielt werden müssen, un dann einen teil ihrer kratzigkeit/kratzigen höhen verlieren"

hab ich desöfteren aufgeschnappt, und wüsste gerne was da drann is.
falls ihr sagt ja das stimmt, dann wärs auchnoch toll wenn ihr das physikalisch/technisch begründen könntet, so rein interessehalber ;)

gruß
 
Eigenschaft
 
und damit du nicht suchen musst:
(nicht wörtlich:) "die membranen bestehen bei gitarrenverstärkern aus papier und sind anfangs noch sehr steif, nach gewisser einspielzeit verlieren sie diese steife und auch die unangenehmen (!) höhen, das kratzen."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben