bRa!nSpL0!t - Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik Cover)

  • Ersteller LH_Freak
  • Erstellt am
LH_Freak
LH_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
62
Kekse
78
Hi...ich wollte mal kurz eure Meinung zu dem Cover von He's A Pirate hören...Das ganze ist eine Abmischung von den Guitar Pro Stimmen, also jetzt nichts so besonderes...als ich dass geschrieben (bzw. halt so gecovert habe ^^) hatte ich keine Gitarre zur Verfügung also musste ich mir so behelfen...klingt trotzdem ganz gut find ich...=)

Download


Hoffe mal dass es nicht so schlecht ist ^^

MfG
LH_Freak
 
Eigenschaft
 
hm, isses wirklich soooo schlecht? =S
 
ah, kommt...sagt halt wenigstens wenns scheiße is...immerhin wurde der topic auch scho 34 mal angeschaut...
 
mir gefällts nicht... so das wolltst du hören da stehts...

i find die musikrichtung nicht gut ... tut mir leid is so
 
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben