Brache Nachholbedarf in Sachen Verkabelung

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Da ich noch nicht lange in die Saiten schwinge brächte ich Nachhilfe bei der Verkabelung von Gitarre - über Effektboard von Boss - zu 19" Racks (BBE) - und Schlussendlich zum Mesa Boogie Dual Rectifier

Kennt ihr eine gute Internetseite bei der man verschiedene Anschlussmöglichkeiten findet und erlernen kann? Ich habe leider noch nicht ganz den Durchblick über die vielen Clinken-Kabel.. :rolleyes:

Danke für Eure Mithilfe..
 
Eigenschaft
 
es ist im prinzip eigentlich ganz einfach....hatte früher auch mal nen rack.....!!!!
am besten schaust du mal in die RACK UND MIDI abteilung....da werden sie geholfen am besten ich meine da auch mal ein topic gesehen zu haben über sowas !!!!

€dit: https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/96898-schaltung-preamp-effekt-endstufe.html

ich hab bei meinem effektboard als beispiel nichts im effektweg drinne....war mir zu blöd und zueviele kabellage...
gitte>Tuner>Delay>WAHWAH>Bad monkey>Noisegate>Peavey 6505
und abgesehen davon ich habe (bevor jetzt wer sagt...) es ausprobiert mit dem effektweg aber naja...soundtechnisch kaum ein unterschied....und so wie er jetzt gradse klingt...GEIL ! *G*

so...schluss mit dem gelaber...hoffe ich konnte dir helfen !!!!!

Gruss Darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben