Brad Delsons (Linkin Park) Signature PRS-Gitarre

Brad Delson bekommt eine Signature Gitarre von PRS.

  • Boss ME-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digitech RP-300

    Stimmen: 0 0,0%
  • Korg AX1500 G

    Stimmen: 1 50,0%
  • 1.14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0.8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0.6

    Stimmen: 0 0,0%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 0 0,0%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Hm. Eigentlich meinte ich das nicht als Kritik an Green Day, es gab eine Zeit, als ich diese Band wirklich super fand. Tue ich eigentlich immer noch. Und Billy Joe ist ja auch super. Aber daß sein Gitarrenspiel bei GD (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht gerade virtuos ist, musst du wohl zugeben ;)
Ist aber auch nicht der Sinn dieser Band.
Und zum Glück ist der Sinn dieser Band auch nicht der ekelerregende Kommerz, den Linkin Park betreiben!
Timur
 
JSX schrieb:
Er ist ja schließlich deren Aushängeschild und wenn er nix kann,
ist er ja ein schlechtes.
Das ist absolut richtig, und auch das, was ich meinte. Er wird mit der Signature für Barré-Griffe in Dropped-Tunings geehrt. Nee, im Ernst, das kann doch nicht sein, verdammt! Wäre schön für ihn, wenn er auch ganz tolle Soli zu Hause spielen könnte, und wir bekommen das alle auch nicht mit, aber ich zu hause spiele ja auch wie John Pattitucci, nur viel besser, ne? :D Ich kenne ihn nur von LP, und da spielt er Dreck. Und dafür bekommt er die PRS gebaut.

Und nebenbei: in einem Interview sagte er, dass er "am liebsten Dropped D-ähnliche Tunings spielt, denn das sei einfacher und er könne ja immernoch mit dem Ringfinger auf der oberen D-Saite varieren (hoho, wie kreativ und abwechslungsreich) und dass er lieber in den tiefen Bünden bliebe, denn in den Oberen sei es ihm zu eng". Sowas ähnliches hat auch mal der Deftones-Gitarrist gesagt, der auch eine Signature (von ESP) hat. Und mal ehrlich, das ist doch nur einfach nur erbärmlich und peinlich und dafür sollte man Delson, diesem Wurm, Berufsverbot erteilen und auspeitschen gleich auch noch!!!
 
GENAU!!!!! Endlich hat das jemand mal klargestellt!
 
Hm... Ich glaube, ich habe das vorhin nicht deutlich genug gesagt - also nochmal für alle:

Dass Brad Delson angeblich eine Signature von PRS bekommt, ist VÖLLIGER QUATSCH! Wo habt ihr diesen Unsinn her?! :evil:
Timur
 
ich hab für egal gestimmt...
aber ich muss sagen, ich hab heute zufallig mal wieder das album gehört also hybrid... und was soll ich sagen nach lied 3 wirds öde das ist immer nur das gleiche. aber was solls sie haben ihre 2 alben und des reanimation album gut verkauft und haben auch viele fans die auf das etwas stupide stehen von daher kann man nix sagen, im endeffekt gehts ja wirklich nur ums geld mit der widmung, sie hoffen halt das sie die gut verkaufen und es wird bestimmt ein paar hinks geben die die kaufen werden. na ja steht ja jedem frei was er mit seinem gel dmacht ;)
 
also wenn jemand eine signature prs ''verdient'' hat denn doch wohl eher mike einziger, oder hat der schon eine? ich glaube nein... also ich persönlich kann mit der 'musik' von linkin park nicht viel anfangen, aber mag ja geschmackssache sein ;-)!
-bis denne-
 
Milosz hat meine Meinung sehr gut getroffen.
Am liebsten würde ich auch noch über diesen Shinoda Affen herziehen, aber ich hab momentan keine Lust. :oops:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass PRS ihre Widmungen zur Lachnummer verkommen lassen, und wenn doch: ein goldenes kalb weniger
 
Dat is mir ja so sch...egal. Der Paule Reed schmidt will auch seine Kohle
machen, und wenn er durch diesen Delson und seine Signature welches machen kann: viel spaß!
 
Dat is mir ja so sch...egal. Der Paule Reed schmidt will auch seine Kohle
machen, und wenn er durch diesen Delson und seine Signature welches machen kann: viel spaß!
 
Ich persöhnlich halte nicht sehr viel von Linkin Park weil ihre Lieder alle sehr ähnlich klingen (als würden sie die ganze zeit mit den selben Effekten und mit den selben equipment arbeiten) ..also von mir aus soll der typ eine PRS signature bekommen ..aber er braucht nicht glauben dass er es jetzt zu den "top"-gitarristen geschaft hat .. is irgendwie wie schon confusion wenn man bedenkt das so ein ich sag mal "mittelklassiker" Gitarrist eine Signature Git bekommt. Das zieht ja nur alle anderen GItarristen in den dreck die eine Signature Git. bekommen haben (Angus Young,Eric Clapton,Kirk Hammet...)
..aber wie gesagt es is halt eine Sache des Sponsoring ...jedoch bin ich immer wieder enttäuscht dass man mit Komerzmusik so eine "Ehre" bekommen kann :?
 
moin,
ich find der typ hats nich druff. irgenteiner hat gechrieben das die gitarre dann günstiger wär als ander prs, das denk ich nich, steht ja prs druf, deswegen auch teuer, oder es gibt ne se. aber ich find der ahts nich verdient, stimme inflame zu, warum haben dann andere gitarissten sig bekommen, wennse sich gar nicht anstrengen bräuchten? aber is meine meinung.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
gibts von der eigentlich mal ein bils?? *reininteressehalber*
 
naja, im prinzip isses mir wurscht, ob die jetzt ne LP signature PRS machen oder nicht...soweit ich aber weiss, spielt er fast nur PRS und hat auch einige davon...LP hat mit dem letzten Album ziemlich viel erfolg gehabt, auch wenn ich persönlich sie scheisse finde...also wieso sollte PRS sowas NICHT machen?!?Das ist vermarktung der Eigenen Buude...;) gibt wahrscheinlich genug bekloppte mit genug geld die diese Gitarre kaufen werden, weil das halt ihr "vorbild" bei Linkin Park spielt.....was solls.....shit happens....;):D
 
Es is echt eine Frechheit ...aber die Masse siegt immer
Allein wenn man sich schon die Musik-charts anhört merkt
man das die Masse nihct richtig tikt was Musikalisches angeht ..
Ich mein diese Produzierten Ahnunglosen (Daniel Küblböck,No Angels,...)
Die kommen immer so hoch durch die Medien und da werden andere
gute Bands verachtet ... sowas is echt traurig dass Metal so unterdrückt
wird .. man hat überhauptkeine Aufstiegschancen .. die Produzenten
heutzutage schaun nur noch darauf was der Masse gefallen könnte
und suchen sich ihre Bands/Leute aus .. :evil:
 
@InFlame

Dein Beitrag ist schön und ich bin im grossen und ganzen deiner Meinung, aber sorry, das hat nur im entferntesten etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun! :shock:
 
sorry ich war wieder so zornig auf die Nu-metaler/Komerzmusiker
da konnt ich einfach nicht anders ;)
 
dann frag ich halt nochmal. gibbet davon ein foto??
 
anscheinend nicht. die gibts doch noch gar nicht, oder?
 
ja woher soll ich das denn wissen?? :D :redface: :D :) :p ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben