Brass Experiment

  • Ersteller Brass Experiment
  • Erstellt am
B
Brass Experiment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
06.12.15
Beiträge
5
Kekse
60
Hallo Kollegen,

ich arbeite seit ner Weile an einem neuen Projekt. Eigene Songs im Brass Style mit Vocals und Drumvocals.

Wenn Euch der Song gefällt dann findet Ihr zwei weitere bei youtube unter Tom Bockel Brass Experiment.
Herzliche Grüße aus Dresden
Tom
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke Dir. Das freut mich sehr!
 
Immer gerne. Gibt es da noch mehr davon?
 
ja zwei gibt es bei youtube


und
 
Stark. Gefällt mir sehr gut. Auch die Videos haben was. Ich stehe sowieso auf Bläsersätze.

Beim zweiten Video paßt der Gesang an manchen Stellen rhythmisch nicht so ganz zum Rest. Da beißt sich was. Sonst alle drei sehr schön gemacht. Die Mischungen haben teilweise noch was Luft nach oben. Aber sonst....
 
den Song Geile Nacht hab ich schon vor drei Jahren innerhalb eines Tages gemacht. Da hatte ich noch null Ahnung von der Technik. Das mußte ich auch erst lernen.
 
Moin Leute,

wir haben ein neues Hörerlebnis für Euch. Die umfangreichste Arbeit bisher führt von der Brass Besetzung mit Drumset und Vocal zu einem a capella Teil mit Bläserfills und zurück.
Das ganze im Homerecording arrangiert.
Schreibt uns ein Feedback!



Beste Grüße

Brass Experiment aus Dresden
 
Grund: Mod-Edit: Youtube Link eingefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threat ist ja schon uralt aber...

Extrem geil.

Die Bläsersätze im Hintergrund passen Extrem gut zum Gesang und mir gefallen die Stimmung und Rhytmenwechsel sehr gut.

Dazu ein geiles polyrhythmisches Schlagzeug, teils mit Besen und dann schön groovig mit perkussiven Schlägen, das wäre absolut CD tauglich...

Werde mir mehr von dir anhören..

Lg ins schöne Dresden
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben