Neuer Song - Prog Metal mit Brass?!

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hallo Leute!

Ich wollte das neue Jahr gleich gut starten und hab fix ein neues Video für einen neuen Song gemacht. Das Video ist diesmal eher simpel gehalten. Für den Song wollte ich mal ein paar neue Instrumente mit ins Spiel bringen (Saxophon, Brass, Strings, etc.). Leider hab ich nicht gerade die besten Libraries für die Instrumente zur Verfügung gehabt, weshalbs möglicherweise nicht ganz so professionell klingt...
Vielleicht gefällt euch dafür ja die Komposition umso besser ;)

Hier gehts zum Video:



Kritik ist wie immer gerne erwünscht. Fragen zum Equipment und Ähnlichem werden natürlich auch beantwortet.

Cheers
 
Eigenschaft
 
Nur keine Scheu. Sagt mir, was ihr denkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben