brauch da mal rat von leuten mit mehr ahnung :P

  • Ersteller Shagra1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shagra1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
18.09.06
Beiträge
39
Kekse
0
hi an euch , hab das forum beim googlen gefunden und hab mich xtra mal angemeldet um ne frage abzulassen...^^
also ich wollte mir ne neue gitarre zu legen , da ich mit meiner aktuellen nimmer so wirklich zu frieden bin. habe im moment eine bc rich warlock , die ganz simple und billige aus der bronce version , 130 euro oder so hat sie gekostet.ich finde sie eifnach nur noch zum "kotzen"..mir gefällt an ihr nicht so wirklich der sound... hab sie mir aus dem inet bestellt , was wohl ein fehler war ohne sie anzutesten.. aber sie sieht ja so "cool" aus -.- :D
spiele nun knapp ein jahr gitarre.

könnt ihr mir gitarren vorschlagen die relativ gut sind?

ich höre metal musik und möchte auch gerne den sound erreichen..
(z.b. belphegor, behemoth , dark funeral , debauchery etc.)

bis 350 euro könnte ich mir was leisten , paar euros mehr passt aber auch ^^

hab mir sagen lassen das die hersteller esp , jackson und ibanez was für mich wären.

hab mich mal im inet rumgeschaut und mir sind diese teile hier ins auge gefallen:

ESP LTD Viper 50 Black 2xLH-100 Pickups Musicstore


https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh50_blk.htm


Jackson JS 30 RR Randy Rhoads Black, string-thru-body bridge Musicstore


https://www.thomann.de/de/ibanez_grg270bbk.htm

wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet

tschüss
 
Eigenschaft
 
Hi,
erstmal willkommen hier im forum.
Wie wäre es denn mit der hier???
Ibanez RG-321 MHWK

Die wird hier fast immer empfolen und ist auch wirklich gut. Du kannst sie ja mal vorher anspielen weil sie einen sehr dünnen hals hat und ich nicht weiss ob dir dass gefällt.

Was für einen amp hast du denn??? der verstärker macht nämlich wesentlich mehr am sound aus als deine gitarre, obwohl die Bronce serie ja wirklich nicht so der renner ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben