Suche eine E-Gitarre für Metal Musik im Preisbereich von 300-400 Euro

  • Ersteller Shagra1990
  • Erstellt am
S
Shagra1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
18.09.06
Beiträge
39
Kekse
0
hi an euch , hab das forum beim googlen gefunden und hab mich xtra mal angemeldet um ne frage abzulassen...^^
also ich wollte mir ne neue gitarre zu legen , da ich mit meiner aktuellen nimmer so wirklich zu frieden bin. habe im moment eine bc rich warlock , die ganz simple und billige aus der bronce version , 130 euro oder so hat sie gekostet.ich finde sie eifnach nur noch zum "kotzen"..mir gefällt an ihr nicht so wirklich der sound... hab sie mir aus dem inet bestellt , was wohl ein fehler war ohne sie anzutesten.. aber sie sieht ja so "cool" aus -.- :D
spiele nun knapp ein jahr gitarre.

könnt ihr mir gitarren vorschlagen die relativ gut sind?

ich höre metal musik und möchte auch gerne den sound erreichen..
(z.b. belphegor, behemoth , dark funeral , debauchery etc.)

bis 350 euro könnte ich mir was leisten , paar euros mehr passt aber auch ^^

hab mir sagen lassen das die hersteller esp , jackson und ibanez was für mich wären.

hab mich mal im inet rumgeschaut und mir sind diese teile hier ins auge gefallen:

ESP LTD Viper 50 Black 2xLH-100 Pickups Musicstore


https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh50_blk.htm


Jackson JS 30 RR Randy Rhoads Black, string-thru-body bridge Musicstore


https://www.thomann.de/de/ibanez_grg270bbk.htm

wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet

tschüss
 
Eigenschaft
 
Aus meiner Erfahrung sind von dem Gitarrentypus die Ibanez vom Preis/Leistungsverhältnis her am besten. Kannst nicht mal in einen größeren Laden fahren und selber einige Marken antesten? Das hilft immer noch am besten.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen... Ich würde auf eine teurere gitarre sparen... Das bringt dir glaub ich im Endeffekt mehr und du hast auch länger spaß daran. Ich hab mir auch nach meiner squier strat ne ibanez iceman gekauft und das is das beste was ich bis jetzt gemacht hab...

Also... nur nen Tip von mir :great:
 
Ich kann in der Preisklasse nur immer wieder zu einer gebrauchten raten.

Ibanez RG Serie ( zB die rg350 ), jackson Pro Serie ( zB die RR3 ) usw, ist so alles möglich und die taugen auch richtig was.
 
As ich mir 'ne E-Gitarre zugelegt habe, habe ich dem Verkäufer gesagt:"ich heisse nicht Steve Vai und ich bin nicht Joe Satriani, aber ein Wohnzimmerrocker, der in etwa 10 - 20 Jahren genauso gut sein möchte, welche Gitarre brauch ich?" Er meinte: "Du brauchst eine Ibanez RG... die kannste 20 Jahre lang Misshandeln, danach sehen wir weiter!" :D

Er hatte recht!
 
hi !

metalbretter *ggg*
da gibbet viele !

schaue:

Jackson
Ibanez
B.C. Rich
ESP
Schecter
Washburn


da wirst du was in den preisklassen finden.jedoch die einzelnen modelle aufzulisten würde ewig dauern daher nur die firmen namen....für genauere modellfragen kannste ja mal so anfragen oder die SUFU nutzen !

Gute shops um sich zu informieren sind :

Backyardmusic.de
PPC Music GmbH - Alles was der Musiker braucht....
Soundland Online Music Store
Musik-Service Aschaffenburg
www.thomann.de
eBay Deutschland - Der weltweite Online-Marktplatz (für gebrauchte aer auch neue klampfen manchmal ganz interessant)
Musik-Schmidt Frankfurt


Greetz darki !
 
Hi,


sei doch so gut und schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben