Brauche Daten für Zoom B2.1u

  • Ersteller ibanezrocker
  • Erstellt am
I
ibanezrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.13
Registriert
06.12.06
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Bromberg
Ein großes Hallo an die Bassergemeinde

Habe am Montag endlich das Zoom B2.1u bekommen auf das ich schon lange gespart habe.
Nach zwei Bandproben habe ich feststellen müssen, dass unsere Gitarristen sich sehr gerne sehr laut hören und deswegen unterm spielen mit ihren lautstärkepedalen aufdrehen bis nix mehr geht.
Und da is die Schwäche vom Zoom. Das Effektpedal brauche ich zur Effektsteuerung und nicht immer für die Lautstärke.
Da ich Schüler bin und jetzt die ganze Kohle zusammengekratzt habe für das Teil und somit nix mehr für das überbleibt brauche ich einfach nur die Beschaltung und die Werte des Potis vom Zoom FP02 Expressionpedal, damit ich ein altes kaputtes das ich umliegen habe umbauen kann.

Vielleicht hat irgendwer von euch so eines Zuhause in Verwendung und könnte für mich mal nachschaun welches Poti verwendet wird?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben