Brauche dringend hilfe beim einstellen von PAR 56 LED mit einen LED pult/operator

  • Ersteller ralphie
  • Erstellt am
R
ralphie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
20.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
:)Brauche dringend hilfe beim einstellen (adresee) usw von PAR 56 LED mit einen LED pult/operator sowie anderen Geräte mit DMX steuerung.
Wer kann mir helfen.
Es ist wirklich dringend.
Ralphie
 
Eigenschaft
 
Hallo ralphie,

herzlich willkommen hier im Musiker-Board.
Um welche Geräte geht es denn hier konkret (Links)? Sind neben den PAR 56 LED (wie viele sind es?) noch andere Geräte anzuschließen?

Gruß, mHs
 
Hast du ein Glück, dass es auf dem Markt momentan genau einen LED-PAR, ein Pult dafür und nur ein weiteres Gerät gibt, dass man da noch mit dranhängen könnte. :)

:rolleyes:

Spaß beiseite: Ohne wenigstens Gerätebezeichnungen zu kennen, wird dir hier kein Mensch weiterhelfen können und bei der "Eigeninitiative" auch nicht wollen, egal, wie dringend die Geschichte ist.

Also gib bitte an, was du dir da gekauft hast und liefer wenigstens noch die Links zur Bedienungsanleitung, das muss drin sein. In der Vergangenheit soll es Gerüchten zu Folge auch schon oft geholfen haben, diese zu zu lesen, weil da alles inklusive der Adressierung der Geräte im Dualsystem wirklich haarklein erklärt ist...

Lies auch mal die anderen neuen Threads hier im Lichtsteuerungs-Bereich, wir hatten da in den letzten Tagen schon so einige Inkompatibilitäten zwischen LED-PARs und diesen neuerdings unverständlicherweise ziemlich beliebten LED-Pulten aufgedeckt...


Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
können wir vieleicht morgen mal telefonieren. Wenn ich alle Fragen aufschreibe bin ich morgen noch dran.
Gruß Ralphie
 
Die Fragen haben wir doch schon aufgeschrieben.
Wenn du hier eine Antwort bekommen möchtest, die dir weiter hilft, dann solltest du dir schon die Mühe machen, ein paar sinnvolle Infos nachzureichen.
 
mHs hat alles entscheidende zusammengefasst: Was und wieviel davon? Das sind keine drei Sätze.

Dann könnte man wenigstens mal in groben Zügen die Grundkonfiguration beschreiben, damit das Zeug mal zu Leuchten anfängt - oder auch nicht, falls das mit dem vorhandenen Material ein nicht machbares Unterfangen ist.

Von telefonischer Hilfe halte ich in so einem Fall nichts - erstens muss ich mir dann währenddessen alle Infos aus dem Internet zusammenklauben und zweitens kommt dran wieder fünfmal die Frage "Was war nochmal der vierte Schritt?" wenns nirgendwo aufgeschrieben ist, wo man sichs in Ruhe nochmal durchlesen kann, falls es irgendwo hakt... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben