Brauche dringend meinungen zu nem Song aus Konzeptalbum!!!!

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Progrockfreunde.

Ich hab nach etwas längerer Pause mal wieder nen Song aufgenommen und brauche dringend Meinungen dazu.
Der Song ist in kompletter Eigenarbeit aufgenommen worden und heißt 'Far away (lost a fight). Das Album an dem Ich arbeite wird ein Konzeptalbum und das ist der 6. Song.

Anhören kann man den auf www.musiker-on.de/prometheus_Incident

Sagt mir bitte ein paar meinungen!

Danke Freunde.
 
Eigenschaft
 
Ich hab bei dem Song nochmal einige Details verbessert, der Gesang ist jetzt besser und einige Instrumentpassagen wurden leicht verändert.

Neue Url: www.myspace.com/prometheusincident

Viel Spaß und lasst mal ein paar Meinungen hören :)
 
R-e-s-p-e-k-t!

Erstes Hören:
hört sich sehr gut an. für meinen geschmack könnten im hintergrund noch ein paar mehr keys sein um dem ganzen etwas mehr Fülle zu geben, aber ansonsten ist da nichts dran auszusetzen.

Zweites Hören:
Das Schlagzeug konnte ein bisschen klarer sein, aber das kann auch an der MySpace Qualität liegen. Den Gesang am 3:07 würde ich ein bisschen weicher machen, eventuell doppeln.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als noch einmal Respekt zu sagen. Wenn das ganze Album die Qualität hat rockt das ganz hart. ^^

Grüße, Peter
 
Kann da nicht viel dazu sagen

:great:

Meinen ganzen Respekt! :great:
 
Wow danke für die Blumen.
Alle Songs die in der Myspace-playlist enthalten sind werden aufs Album kommen-so könnt ihr euch ein Bild darüber machen. Ich versuch soviel wie möglich Abwechslung rein zu bringen...Übrigens habt ihr meinen Respekt.
Ich hoffe es gibt noch mehr Leute da draußen denen mein Stil gefällt. Einfach hören und dann was nettes schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben