brauche dringend Schaltplan - Hartke 3500

  • Ersteller §deLuxx§
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
§
§deLuxx§
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
19.07.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Amp und brauche einen schaltplan für einen Hartke 3500. Habe das Ding ca. seit 02´ und es machzt mucken wenn ich den highpass aufdrehe bzw. in letzter zeit nun auch wenn ich den high-pass aufs minimum einstelle. Ein Bekannter elektrikermeister will mir den reparieren, braucht jedoch einen schaltplan dafür , welchen ich verschlampt habe (^__^)

es wäre supertoll wenn mir jemand einen so schnell wie möglich zusenden könnte, da ich zur zeit auf dem trockenen sitze und nicht proben kann.

danke schonmal im vorraus

greetz
 
Eigenschaft
 
Das ist nur das Blockschaltbild, auf dem keine einzelnen Bauteile zu sehen sind, aber danke für deine Mühe. Ich hab ihm den Schaltplan schon zugeschickt, daher mache ich hier mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben