Brauche dringend Tabs von Farin U. - Kein Zurück

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Hi!

Ich bin nicht so gut im raushören... Ich brauche wirklich ganz dringend die Bass-Tabs von Farin Urlaub - Kein Zurück... Die Gitarren Tabs wären auch super! Aber in erster linie brauch ich erstmal die Bass Tabs

Danke im vorraus!!! =)

mfg Jeff
 
Eigenschaft
 
www.911tabs.com Da gibts die meisten FU Bass Tabs, aber ob Kein Zurück dabei ist weiß ich nicht.

Gruß, 08/15
 
leider nicht...
trotzdem danke

irgendwer andres? *g* Bitte helft mir :)
 
auf der page von ihm selbst www.farin-urlaub.de gibt's zumindest die Akkorde für Gitarre... kannst dich dann vllt. daran orientieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben