brauche ein neues metronom bis 25€

von izzy, 28.11.06.

  1. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 28.11.06   #1
    joah wie schon gesagt, ich suche nach einem neuen metronom, da ich mein ax1500g vertickt habe....

    könnt ihr mir da welche empfehlen?
    sollte ein digitales sein.....

    habt ihr erfahrungen damit?

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100020570/sid/!18121995/quelle/listen

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100015222/sid/!18121995/quelle/listen

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/999939209/sid/!18121995/quelle/listen

    ok das eine ist nen bissel teurer aber die ebucht ist ja da....

    lohnt sich das überhaupt , soviel geld auszugeben?

    ??????????ß

    danke
     
  2. Antron

    Antron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    374
    Erstellt: 28.11.06   #2
    Ich hab das erste und kann nicht meckern.
    Ob man das "so viel" geld dafür ausgeben will muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber ein teureres hat meistens auch mehr funktionen und deshalb denke ich scho dass sich eine kleine investition lohnt.
     
  3. izzy

    izzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 28.11.06   #3
    jo kaufen will ich mir auf jedenfall eins....

    hab eins auf dem laptop aber das ist nicht ausschließlich meiner deshalb....

    dann greife ich einfach zum Boss DB-30 zu
     
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 28.11.06   #4
    Hab ich auch... Ein Metronom halt :)
    Gut finde ich die roten Glühbirnen, da kann man ohne Ton in der Dunkelheit die Petrucci-Übung... üben
     
  5. guitareddie

    guitareddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.817
    Erstellt: 28.11.06   #5
    Hier noch eine Alternative:

    https://www.thomann.de/de/harley_benton_mt50_metronom_tuner.htm

    Das KORG ist auf jeden Fall auch zu empfehlen, aber ich ziehe das von Harley Benton vor. Ich steh' zwar ansonsten überhaupt nicht auf NoName-Krams, aber ich hab mir das Ding mal testweise bestellt und bin echt begeistert. Außerdem hat es gleich noch ein Stimmgerät mit bei, superpraktisch. Was es nicht hat ist diese TapTempo-Funktion, hab ich aber auch nie gebraucht.
     
  6. aceman

    aceman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    W-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #6
    also ich kann das dritte (von kork) empfehlen, das hat ein band kollege von mir, das ist ziemlich gut!
    das kork stimmgerät ist überigens auch klasse!
     
Die Seite wird geladen...

mapping