Mechaniken für Harley-Benton-Akustik-Gitarre

von Fliege, 20.10.06.

  1. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 20.10.06   #1
    HI

    Mein Vater hat zum üben/lernen eine Harley-Benton Akustikgitarre. Die ist soweit ganz in Ordnung, nur verstimmt sich das gute Stück dauernd. Und da Weihnachten vor der Tür steht (jaja, ich denke manchmal etwas weit in die Zukunft), dachte ich, dass ich zur Stimmstabilitätserhöhung ein paar neue Mechaniken organisiere. Nur sollten die besser sein, als die Alten. Und nicht zu teuer.

    Kennt jemand folgende Mechaniken, und taugen die etwas, und passen die?

    Musik Produktiv > Mechanik Dixon Lyra vergoldet 545.342

    Musik Produktiv > Mechanik Dixon Einzelmechanik Konzertgitarre
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 28.10.06   #2
    [/FONT]


    hm so'n dreck...
    aber mich interessiert das thema auch, da ich am überlegen bin mir ne günstige akustik für drausen zuzulegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping