Brauche eine ehrliche Meinung

  • Ersteller Sonia1984
  • Erstellt am
ich bin neu hier, ich hab mit meinen alten PC versucht ein gesungenes Lied zu singen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Das würde mich sehr freuen!

http://www.file-upload.net/download-400817/Abmischunglastnight.mp3.html
Willkommen hier.
Ist ein bisschen schwierig, was zu hoeren, weil die Stimme vor allem am Anfang doch ziemlich vom Schlagzeug und Hall zugedeckt wird; bei der Strophe ist es dann besser zu hoeren. Soweit ich gehoert hab, da kann schon was draus werden. An den Hoehen muesstest noch a weng arbeiten (verbeiss Dich aber ned, das waer kontraproduktiv - mein Chorleiter hat nu schon ein paar Maedels in den Alt gesetzt, weil sie sich oben "festgesungen" haetten), Intonation a weng aufpassen, da warn grad am Anfang ein paar Haken drin.
Lies mal in den FAQs, vor allem zu Stuetze und mischen oder wenn's drin ist, genehmig Dir ein paar Gesangsstunden. Wenn das ned geht, es gibt auch Choere, wo man schon so einiges mitkriegen kann.
 
Geile Stimme-echt!
Wie moniaqua schon schrieb kommst in den Höhen bissl in Schwierigkeiten und hier und da klingt es etwas abgehakt. Aber ansonsten echt super! Der Gesang jedenfalls - an der Bearbeitung fehlt noch bissl was.
 
Hallo Sonia,

ich denke auch dass das was werden könnte mit dem singen. Eine Zeit lang Gesangsunterricht schadet nicht und könnte aus einer guten Stimme sogar eine gute Sängerin werden lassen.
Ich weiss nicht ob es von Dir gewollt ist, aber an einigen Stellen scheinen die "emotionalen Pferde" mit Dir durch zu gehen. Ich meine damit, dass an einigen Stellen Betonungen von Dir gesetzt werden, die man nicht erwartet und (meiner Meinung nach) auch nicht passen. Was ist das überhaupt für ein Song? Ist der von Dir oder singst Du ihn nach?

Fazit: Gute Stimme mit echtem Potential

PS: Bitte geh nicht zu irgendeiner Casting Show.

Grüsse

Zündapp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben