Erster Gesangsversuch

Habe grade mal reingehört, da die Gitarre sehr vordergründig schrabbelt hört man nicht den Gesant perfekt ....

Deine Stimme hat Charakter aber es wäre (wenn es auf eine andere Ebene soll) natürlich noch einiges Optimierbar:

- Tonal
- Timing
- Atmung
- AUSSPRACHE ...

Nehme doch erstmal fertige Songs damit Du Dich auf SINGEN konzentrieren kannst, dann fällt Dir das ganze leichter.

Wenn Du in der Gegend Gesangsunterricht nehmen kannst wäre das sicher eine effektive Methode die Basics in kurzer Zeit erheblich zu steigern! wenn nicht kuck mal zur Not überregional in www.musiklehrer.de

Hau rein ... das wird!

gruß frank:)
 
Das was ich auf meinem Notebook von der Aufnahme hören konnte, war garnicht so schlecht. Allerdings hat die Gitarre alles ein wenig übertönt, so daß ich auch durch spielen am Lautstärkeregler keinen besseren Eindruck vom Gesang als solchen bekommen konnte.

Wäre schön, wenn Du vielleicht noch ein weiteres Stück einstellen kannst. Mir persönlich fällt es auch immer ein wenig leichter, wenn ich das Lied kenne. Ansonsten vielleicht einfach nur die Gitarre irgendwie bändigen und etwas leiser spielen (wenn möglich - spiele keine Gitarre...) :)
 
Danke erstmal euch beiden..

Also Gesangsunterricht werd ich keinen nehmen können, da ich Gitarren unterricht hab und mir das nicht nochmal leisten kann.
Ich werd aber versuchen Freuden vielleicht mal was vorzusingen/spielen, das bringt wahrscheinlich auch was. Wie gesagt, war mein erster Versuch "bewusst" zu singen..
So bald ich wieder was augenommen hab werd ichs hier reinstellen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben