Brauche Empfehlung für Gitarrenbauer in Aachen

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo!

Bin normalerweise bei den vintage keys unterwegs, habe diesmal aber eine Gitarren-Frage:

Ich habe eine 20 Jahre alte 6-saitige Washburn D 12 S, bei der eingige Bundstäbchen ziemlich abgenutzt sind.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand einen Gitarrenbauer in Aachen empfehlen, der sie mir austauscht und der evtl. auch die Saitenlage/Bespielbarkeit der Gitarre vielleicht noch verbessern könnte?

Vielen Dank schonmal!

Schönen Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Hi.
Der Kraushaar ist doch direkt bei Dir...:)

E:
Mann, Mann, Mann... Sekunden....
 
Ob es sinnvoll ist, nur die besonders abgenutzten Bundstäbe zu erneuern, werden sie Dir dann sagen...
 
Hallo zusammen!

Danke für die Infos.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben