Brauche GRETSCH mit Bigsby für CD-Produktion für 1 Song [Nähe Stuttgart] - wer hilft?

TheSG
TheSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.05.09
Beiträge
599
Kekse
9.256
Hi!

Ich bin endlich im Studio!!! :rock:

ABER: Es gbt da einen Song, den ich auf meiner ehemaligen GRETSCH 6128 geschrieben habe und da habe ich einen Part drin, für den ich unbedingt eine GRETSCH mit einem Bigsby ohne Niederdruckrolle brauche, um den so realisieren zu können, wie er klingen soll!!!

Leider habe ich die GRETSCH nicht mehr. Spiele zur Zeit eine GIBSON LP STD und eine FENDER AVRI HR STRAT. Ein Bigsby auf die LP bauen geht mal gar net...dann ist sie immer noch massiv und hat keine TV JONESs drin:rolleyes:!

Wer von euch besitzt eine GRETSCH, die er mir für einen Song zur Verfügung stellen würde? Oder wer hat eine andere Idee?
Ich hab´ halt auch keine 2000 Euronen auf der Bank, um mir mal eben schnell eine online zu ordern, einzuspielen und zurückzuschicken [das fände ich auch echt uncool!!!]!

Also GRETSCH leihen.....

edit by Eggi: den Teil hab ich mal rausgenommen, da es ab hier ein Flohmarktinserat wäre!


Kann ich auf euch zählen???

Gruß!!!

Das Studio ist in 73033 Göppingen, ich komme aus 73525 Schwäbisch Gmünd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: die DUESENBERG aus meinem Avatar gibt es auch nimmer...bevor einer fragt ;-)
 
NIEMAND?????
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben