Brauche Hilfe bei "I need a dollar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Judie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
03.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, ich brauche für eine Schulaufführung die Anfangsakkorde von "I need a dollar" von Aloe Blacc.

Leider kann ich mit den Informationen aus den verschiedenen Internetseiten nicht viel anfangen, weil ich nicht wirklich geschult bin diese Zeichensprache zu lesen. Aber ich kann Akkorde auf dem Klavier, der Gitarre und dem Keyboard spielen.

Es geht um die Anfangsakkorde 1111 2222 3333 3333 :)D) falls ihr versteht, was ich meine. Ich weiss, ihr seid Profis, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem

http://www.mtv.de/videos/21803147

die meisten von euch können wahrscheinlich sofort hören, was es für Akkorde sind....

Danke!!
 
Eigenschaft
 
Ja, vielen Dank!! Hätte ich vielleicht, aber ich habe nur in der Schule ein Klavier...1000 Dank!
 
Ich meinte eigentlich, du hättest das selbst googlen können... aber am Klavier ist sowieso der beste Weg, bringt einem selbst nämlich was :)
 
Dann kann hier ja zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben