"eigeninterpretation" von Eminems "I need a doctor"

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
ja, diesmal hab ich mich gleich auf youtube getraut und ich hoffe es gefällt euch...was haltet ihr davon? wenn ihr den originalsong kennt wisst ihr dass ich einiges verändert habe...sowohl von den instrumenten als auch von der melodie ein wenig...an dieser stelle ein danke an den pianisten ;D
okay...dann freu ich mich auf eure kritik :)

http://www.youtube.com/watch?v=q-ciBMuDjEU&feature=channel_video_title
 
Eigenschaft
 
Ähm, das ist doch nicht das ganze Lied??
Ist arg verhallt, aber darunter erkenne ich eine schöne Stimme.
Das Video passt aber überhaupt nicht zu dem, was man hört und du wirkst seltsam verschlafen und unengagiert. Hast du das nachträglich zu der Aufnahme gefilmt und nur die Lippen bewegt?

Gruß,
Shana
 
nachträglich ;) mir ist auch später aufgefallen dass man das sieht aber ich denke mal ich nehm das nochmal auf, diesmal gleichzeitig mit dem video...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben