Brauche Hilfe

NateRe
NateRe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
24.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Brauch eure Hilfe!!!! Ich komme nicht mit den höheren tönen der querflöte klar....das heißt bis d'' komme ich danach ist schluss :rolleyes: was mache ich falsch ??? wie spiele ich die noten darüber??? hat jemand vill. ne anschauliche grifftabelle???
Danke schon mal in Voraus.....Gruß NateRe
 
Eigenschaft
 
So auf die Ferne kann ich's Dir leider auch ned sagen :) Da gibts viel, das man verkehrt machen kann. Haste Unterricht?
d''' spielt man wie das d'' aber ueberblasen und ohne die Finger der rechten Hand (bis auf die Klappe natuerlich, die greift man schon)

Wenigstens ein Heft wuerde ich mir kaufen, wenn Du keinen Unterricht hast, ich hab Weinzierl/Waechter "Lern Querfloete spielen", die find ich ganz gut http://www.ricordishop.de/rubrik.asp?id=12826&mode=0
 
Es ist so....ich hatte bis vor ca. 8 Jahren Unterricht. Den musste ich aber aufgeben, da ich die querflöte mit in die schule genommen hatte und so dumme kinder sich darauf gesetzt haben. Seit dem hatte ich dann nie wieder gespielt bis jetzt....denn jetzt habe ich mir eine gekauft....das doofe war halt das ich nicht mehr wusste wie die '' und ''' gespielt wird.....aber durch deien Tipp.....KLAPPT ES !!!! VIELEN VIELEN DANK ;):):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben