Brauche nen Footswitch für meinen mg 30

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

die Frage mag sich etwas komisch anhören aber gibt es Kanalwechsel-Pedale für Transistor-Amps und wenn ja welche, da ich langsam keinen Bock mehr habe zwischen Clean und Overdrive per Knopfdruck zu wechseln.

Mfg

Hetfield
 
Eigenschaft
 
Jepp, gibts, in tausendfacher Ausfertigung. Habe ein ganz billiges für ~15€ oder so mit einem Knopf, dann noch das vom Tubeman Plus mit drei Knöpfen und schlußendlich (vrosicht, Midi) die FCB1010 mit zwölf Knöpfen und zwei Pedalen... Jeder so, wie er es braucht eben ;D

Schau einfach mal bei MS im Shop, die haben die Dinger hundertprozentig...


Hannes
 
hetfield-rg schrieb:
Hallo,

die Frage mag sich etwas komisch anhören aber gibt es Kanalwechsel-Pedale für Transistor-Amps und wenn ja welche, da ich langsam keinen Bock mehr habe zwischen Clean und Overdrive per Knopfdruck zu wechseln.

Mfg

Hetfield

was hat das mit transistor oder nicht zu tun?
versuchs einfach mal mim ganz normalen footswitch, z.B einen von Boss (benutze ich selbst um bei meinem amp zwischen den kanälen und modi zu wechseln, is allerdings kein marshall)
 
HotHead schrieb:
Jepp, gibts, in tausendfacher Ausfertigung. Habe ein ganz billiges für ~15€ oder so mit einem Knopf, dann noch das vom Tubeman Plus mit drei Knöpfen und schlußendlich (vrosicht, Midi) die FCB1010 mit zwölf Knöpfen und zwei Pedalen... Jeder so, wie er es braucht eben ;D

Hannes

ich will mal hoffen, dass mit der Midi-Fussleiste für den Mg war ned ernst gemeint
 
Ich will mal hoffen, dass sich das Ergebnis der letzten PISA-Studie nicht wiederholt.


Hannes
 
HotHead schrieb:
Ich will mal hoffen, dass sich das Ergebnis der letzten PISA-Studie nicht wiederholt.


Hannes

gut, dass es hier keine OffTopic-Beiträge gibt, gelle?
 
Jepp, finde ich gut. Das (und auch die niveauvollen und intelligenten Besucher) machen wirklich den Reiz dieses Forums aus.


Hannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben