Brauche nen Footswitch für meinen mg 30

von 101010-fender, 16.02.04.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 16.02.04   #1
    Hallo,

    die Frage mag sich etwas komisch anhören aber gibt es Kanalwechsel-Pedale für Transistor-Amps und wenn ja welche, da ich langsam keinen Bock mehr habe zwischen Clean und Overdrive per Knopfdruck zu wechseln.

    Mfg

    Hetfield
     
  2. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 16.02.04   #2
    Jepp, gibts, in tausendfacher Ausfertigung. Habe ein ganz billiges für ~15€ oder so mit einem Knopf, dann noch das vom Tubeman Plus mit drei Knöpfen und schlußendlich (vrosicht, Midi) die FCB1010 mit zwölf Knöpfen und zwei Pedalen... Jeder so, wie er es braucht eben ;D

    Schau einfach mal bei MS im Shop, die haben die Dinger hundertprozentig...


    Hannes
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #3
    was hat das mit transistor oder nicht zu tun?
    versuchs einfach mal mim ganz normalen footswitch, z.B einen von Boss (benutze ich selbst um bei meinem amp zwischen den kanälen und modi zu wechseln, is allerdings kein marshall)
     
  4. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #4
    ich will mal hoffen, dass mit der Midi-Fussleiste für den Mg war ned ernst gemeint
     
  5. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 16.02.04   #5
    Ich will mal hoffen, dass sich das Ergebnis der letzten PISA-Studie nicht wiederholt.


    Hannes
     
  6. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #6
    gut, dass es hier keine OffTopic-Beiträge gibt, gelle?
     
  7. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 16.02.04   #7
    Jepp, finde ich gut. Das (und auch die niveauvollen und intelligenten Besucher) machen wirklich den Reiz dieses Forums aus.


    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping