Brauche Tabs für Juli-Perfekte Welle

von SpLiNtEr, 04.11.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Da wir das bald mit der Band spielen und ich es nur halb kann wollte ich mal fragen ob mir das vieleicht jemand Tabben könnte? Wäre echt lieb :great:
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.701
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 04.11.04   #2
    2. Treffer in Google, allerdings "nur" Text und Akkorde, aber so wie ich das Lied im Ohr hab ist das eh nur Akkorde
     
  3. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.11.04   #3
    ich würde auch sagen, mit den akkorden kommste schon weit...dann musst du halt noch die zupflinie in der strophe raushören und vielleicht diesen akkord im middle-part...den hab ich auch noch nicht erkannt.
     
  4. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 05.11.04   #4
  5. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #5
    würdet ihr das mit ganzen akkorden spielen?also net mit powerchords?weil am schluss vom refrain hört sich das immer so an als würden die einen ganezn akkord spielen.
     
  6. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.11.04   #6
    Also zumindest im Video schauts so aus, dass der Gitarrist die Akkorde komplett anschlägt. Ich würde es so machen, das man das clean/nur leicht verzerrt spielt und da klingts so noch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping