Brauche Tabs für Juli-Perfekte Welle

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Da wir das bald mit der Band spielen und ich es nur halb kann wollte ich mal fragen ob mir das vieleicht jemand Tabben könnte? Wäre echt lieb :great:
 
Eigenschaft
 
SpLiNtEr schrieb:
Da wir das bald mit der Band spielen und ich es nur halb kann wollte ich mal fragen ob mir das vieleicht jemand Tabben könnte? Wäre echt lieb :great:
2. Treffer in Google, allerdings "nur" Text und Akkorde, aber so wie ich das Lied im Ohr hab ist das eh nur Akkorde
 
ich würde auch sagen, mit den akkorden kommste schon weit...dann musst du halt noch die zupflinie in der strophe raushören und vielleicht diesen akkord im middle-part...den hab ich auch noch nicht erkannt.
 
würdet ihr das mit ganzen akkorden spielen?also net mit powerchords?weil am schluss vom refrain hört sich das immer so an als würden die einen ganezn akkord spielen.
 
Also zumindest im Video schauts so aus, dass der Gitarrist die Akkorde komplett anschlägt. Ich würde es so machen, das man das clean/nur leicht verzerrt spielt und da klingts so noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben