Brauche Tipps für Verstärker Neukauf

  • Ersteller JackRabbit
  • Erstellt am
imho haben alle Boxen "Pappspeaker", außer die mit Alu Membran...
hörte sich bei dir ein bisschen abwertend an...

Und meine Hartke VX hält einiges auß und bringt auch genug Druck, hatte sie längere Zeit alleine an meinem 500W Trace und sie war laut genug und hat ordentlich geschoben, klar, mit ner 1x15er drunter ist es noch besser... aber die VX Serie ist auf keinen Fall schlecht...

Ich würde dir auch empfehlen die Hartke Box oder eine SWR/Glockenklang Box zu bekommen, die beiden letzten dann aber wohl nur gebraucht...
Als Top das Hartke 3500 oder ein Trace Elliot... weiß jetzt grade nicht wie teuer das AH350 neu ist, aber gebraucht dürfte das klappen....
 
würde aber auf keinen Fall ne Hartke Box nehmen! Ich hab die mit den "pappspeakern" mal gespielt und die hat nicht wirklich viel ausgehalten!
Das ist Quatsch,ich spiele die hier und die macht keine Zicken.
Mit diesem Topteil ,das der bassman verkauft hat.
Gute Kombi,obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten hatte meinen Sound zu finden.
 
der hartke 3500 amp ist ja ne tolle sache, aber 450€.....
wäre der hartke3005 mit der peavey 410 TVX Box dann ne gute option?? da ja gesagt wird die hartke boxen geben nix her......
swr workingman: wie liegen die denn preislich so? könntet ihr mir n paar links zu 8ohm, 4*10zoll swr workingmans reinstellen?
 
@Rockopa : Ich finde, dass die Boxen von Hartke nicht gut sind , aufgrund von schlechtem Sound und zu wenig Leistung, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und somit kein Quatsch.
Achja ich hab dir das MAG 250 verkauft nicht das 300er. Meins ist noch Made in England :D
 
JackRabbit schrieb:
der hartke 3500 amp ist ja ne tolle sache, aber 450€.....
wäre der hartke3005 mit der peavey 410 TVX Box dann ne gute option?? da ja gesagt wird die hartke boxen geben nix her......
swr workingman: wie liegen die denn preislich so? könntet ihr mir n paar links zu 8ohm, 4*10zoll swr workingmans reinstellen?


Hab ich doch schon gemacht!!! Schau mal auf die zweite Seite. Sie kostet 588 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben