Brauche Tipps/Infos zu Hohner Consul - S Orgel!

  • Ersteller Capitano
  • Erstellt am
C
Capitano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
06.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Jahren Bass und Gitarre, steh aber im Bereich Tasteninstrumente total auf dem Schlauch.
Und das soll sich ändern. Nun habe ich bei e-Kleinanzeigen eine Heimorgel vom Typ Hohner Consul - S entdeckt.

Frage:

Ist diese "Heimorgel" für den Band- bzw Proberaumkontext geeignet, müsste man die per micro abnehmen oder hat sie irgendwelche Ausgänge (Klinke/XLR)?
Oder allgemeiner: Wie funktionert das Teil und was bräuchte ich unter Umständen noch? Vorverstärker, dann PA?
Soundqualität ist erstmal zweitrangig.
Budget: So billig wie möglich.

Und schon mal vorneweg: Digital-Software-Midi-Soundkarte-Asiotreiber-Lösung kommt mir nicht ins Haus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben