brauche Verkabelungshilfe: 2 Humbucker per Mini-Toggle splitten

  • Ersteller MrSmiet
  • Erstellt am
MrSmiet
MrSmiet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.18
Registriert
31.05.13
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Bingen
Servus liebe MB-Gitarristengemeinde,
Wie in der Überschrift schon angesprochen, brauche ich Hilfe bei der Verkabelung von 2 Humbuckern, die ich mit einem Minischalter splitten möchte.
Nächste Woche statte ich meinem Laden daher mal wieder einen Besuch ab und hol mir meine SD SH5 und 1 (beide 4adrig) ab, um meine gute Epi SG damit nachzurüsten. Da mir PushPull Potis nicht so ganz zusagen, würde ich die Splitmöglichkeit für beide PUs mit einem Mini Toggle nutzen.
Da ich jedoch da nicht ganz durchblicke (Lötkenntnisse e.t.c. sind trotzdem vorhanden) bin ich mir nicht sicher, wie ich das nun alles zu verlöten habe.
Daher frage ich nun euch, ob ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.
Das hier ist der mini Toggle, den ich verwenden möchte: http://www.session.de/GOELDO-EL11C-Minischalter-Nickel.html

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :great:
 
Eigenschaft
 
Bitte.
 

Anhänge

  • toggle.jpg
    toggle.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 216
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, danke! :great: freu mich schon drauf, alles einzubauen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben