Bridge Pins für Cort sfx-1f

von matez, 17.11.06.

  1. matez

    matez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Mir sind leider 2 Pins abgerissen, fragt mich bitte nicht wie das passiert ist :(

    Wollte nur wissen ob es da verschiedene Größe, oder Arten gibt, oder ob es da egal ist von welcher Marke ich meine Ersatzpins kaufen würde, am besten gleich mit link.

    danke
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.11.06   #2
    hm, am besten die Security Locks.

    Google wirst du ja alleine befragen können...
     
  3. S.Tscharles

    S.Tscharles Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    3.443
    Erstellt: 19.11.06   #3
    Einfache PlastikPinne wirst Du bei Rockinger oder Thomann bekommen.
    Angeblich klingen Holzpinne besser, allerdings kann es sein, daß die wieder nicht richtig in die Stegbohrungen passen.
    Falls Du weißt, wie es gemacht wird, kann man die Löcher aufbohren, und dann gleich noch ein "Ramping" am Steg machen. Damit wird der Druck auf den Steg erhöht, und die Klampfe klingt definitiv besser. Das erfordert aber dann etwas Spezialwerkzeug und "KnowHow".
     
Die Seite wird geladen...

mapping