Brigde (nur Wood, keine Tune-O-Matic) gesucht für Ibanez Artcore

• Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
So, kurzentschlossen hier bestellt.
Und zwar, nachdem ich in diesem Video gesehen habe, dass die dort vorgestellte Gibson L-5 Lee Ritenour eine sehr ähnliche Bridge verbaut hat.
Werde berichten!

Ich hoffe aber nicht, dass Du dich in den Sound des PickUps verliebt hast. Den bekommst Du mit Humbuckern nicht hin.

1749994479615.png

Johnny Smith PUs sind doch etwas spezieller, und ich kenne keinen Hersteller, der die in Humbucker-Größe anbietet.

Ich muss jetzt hier umschalten, um zu sortieren, da sich die Situation inzwischen geändert hat.

Ursprünglich ging es mir zu Beginn dieses Threads um die AF85. Die wird nun sehr wahrscheinlich ihre Bridge behalten und stattdessen bekommt sie möglicherweise "nur" Gibson 57 Classic-Pickups.

Was die bestellte Bridge angeht - die soll auf meine AF71F rauf, die ich hier vorgestellt habe. Was deren Sound angeht, so habe ich zweifellos kein Problem mit deren Pickup. Mehr dazu im Review, wenn ich dort den Tausch der Bridge beschreibe.

Was machst Du mit der alten Bridge, wenn Du fertig bist? Ich frag fürn Freund. :D

Schicken Gruß
Etna.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben