Bruce Springsteen Songs zum nachspielen

S
SKM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.15
Registriert
14.03.06
Beiträge
78
Kekse
11
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Bruce Springsteen Songs zum nachspielen.
Da ich keine Bigband wie die E-Street band zu hause habe sollten es auch Songs sein die nicht allzuschwer sind und sich auch ganz gut alleine Spielen lassen (also zu dem Song von CD).
Habt ihr Ideen?

Ich würde mich freuen...
 
Eigenschaft
 
Because the night ist eins meiner Lieblingsvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=i8JcWD1rHVo

Allerdingsfürchte ich , bei dem Song ist freie Interpretation unumgänglich. ;-)

Tab habe ich leider keinen.

geka
 
Hmmm...schau Dir doch einfach auf einer Tabseite die Tabs der lieder an die Du kennst. Dann kannst Du ja schauen welche Du schon hinbekommst und welche nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben